Deutsche Vermögensberatung

Andreas Böhm

Beim Wort „Finanzplanung“ stecken wohl viele schon den Kopf in den Sand.

Wie wäre es also, einen Ansprechpartner zu haben, der alle Antworten aus einer Hand parat hat?

Persönlich, transparent und professionell – so lässt sich die Arbeit von Andreas wohl am besten beschreiben. Kein unverständlicher Fachjargon, keine langen Warteschleifen, keine Standardfloskeln, sondern es erwartet Euch kompetente Beratung auf Augenhöhe und ganzheitliche Konzepte, angepasst auf Eure individuellen Bedürfnisse. Denn Andreas bringt durch einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss sowie seine langjährige Tätigkeit in der Banken- und Immobilienbranche tiefgreifende Erfahrung mit.

hohe Auflösung-5.jpg

Andreas freut sich, folgende sowie viele weitere Fragen mit Euch bei einem persönlichen Termin – bei Euch Zuhause, online oder in seinem Büro – zu beantworten:

- Wie sichere ich mich am besten für jetzt und später ab? 

- Welche Versicherungen benötige ich und welche bieten mir maximalen Schutz zu günstigen Beiträgen?

Von KFZ-, Haftpflichtversicherung, über Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge, bis zum kostenlosen Girokonto und Immobilienfinanzierung 

P.S. Auch für Firmen, Start-Ups oder Existenzgründung steht Andreas gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

„Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch! Vereinbart gerne einen unverbindlichen, kostenlosen Kennenlerntermin und wir werden gemeinsam Antworten auf all Eure Finanzfragen finden.“

hohe Auflösung-6.jpg

Andreas Böhm

Termine nach Vereinbarung

Agentur für Deutsche Vermögensberatung 

Andreas Böhm

Dr.-Friedrich-Höhenberger-Str. 9

91550 Dinkelsbühl

Tel.: 0170 8319295

  • Facebook
  • Instagram

Für jede Buchung über Deine Freizeit gibt es exklusiv für euch ein tolles Geschenk!

Ihr habt die Wahl zwischen folgenden drei Geschenken:

Weinglas.gif
GIN.gif
Essig.gif

Brick-Gin 0,5 ltr. 
Ein hochwertiger und zeitgemäßer Premium Gin - aus besten Zutaten - in zertifizierter Bio-Qualität. 

Weisswein-Essig aus dem Weingut am Nil/Pfalz: 
Erlesener Geschmack mit gereifter Honignote.

4 Weißwein-Gläser Vivien: 
Das hochwertige Weißwein-Glas der Serie Vivien stammt aus dem Hause Ritzenhoff Cristal AG.